Dienstag, 24. Januar 2012

Das Wasser kommt!

Mira mag das Wasser nicht, trotzdem hat sie sich heute getraut mal einen Fuß reinzusetzen. Ich mag nicht, was da alles angeschwemmt wird - von Flaschen über Treibholz bis zu Windeln ist alles dabei...
Irgendwie beängstigend, wenn die braune Brühe ansteigt. Heute Morgen habe ich überlegt, wie viele Weltkriegsbomben da wohl noch im Rhein schlummern und was alles jeden Tag an uns vorbeischwimmt, ohne dass wir es bemerken. Wills eigentlich auch gar nicht wissen ;)
Letztes Jahr sah es so aus:
ntv und was weiss ich vor Ort, von wegen "Buga in Gefahr".. ich hab mal, ganz katastrophentouristisch, auch ein Foto geschossen!
Hoffen wir mal, dass uns das dieses Jahr erspart bleibt, sonst bekommt Mira mehr als nur eine nasse Pfote!

1 Kommentar:

  1. Liebe Sarah,

    jetzt bin ich gerade nochmal auf deinem Blog und hier ist alles so still. Würde mich echt freuen, wenn es hier noch weitergeht :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen